Wir verschieben und verschieben und plötzlich sind sie

aus dem Haus

0
7
4
3
4
6
1

Manchmal fällt es uns schwer,

die Gefühle und Gedanken unserer Kinder nachzuvollziehen.

  • Ob sie 5 oder 15 sind scheint hier keine Rolle zu spielen. Um aus diesem Teufelskreis von Missverständnis und unterschiedlichen Bedürfnissen herauszukommen, brauchen wir neue Erlebnisse und neue Strategien mit unseren Kindern. Alte Strategien wie Gespräche und Sanktionen funktionieren nicht mehr.
  • Weil die Zeit so schnell vergeht und unsere Vögelchen bald ausziehen und weil wir ihnen das Beste von uns mit auf den Weg geben wollen, ist es so wichtig, dass wir echte und nahe Beziehungen zu unseren Kindern aufrechterhalten. Gerade weil die anderen Einflüsse oft so stark sind.
  • In Zusammenarbeit mit Psychologen, Coaches und Pädagogen haben wir die Jaeja Methode für Euch und Eure Kinder entwickelt. Dieser ganzheitlich erfahrbare Ansatz für Körper Gefühl und Verstand gibt euch die Möglichkeit, die Welt mit den Augen eurer Kinder zu sehen, die Reset Taste zu drücken und neu zu starten. Mit mehr Nähe, Verständnis und dem Gefühl gesehen zu werden.

„Ich möchte gern mal wieder

richtig Zeit mit meinem Sohn verbringen.

Dann nehme ich mir die Zeit für ihn frei und er fragt mich, ob er nicht lieber You Tube Videos gucken kann.

Wenn wir essen wollen, hat er sein Handy am Tisch und es gibt Streit, wenn ich es verbiete. Gespräche sind kaum möglich, sobald das Display leuchtet, weil eine Nachricht kommt ist er abgelenkt.

Manchmal hilft es mir zwar, wenn ich keine Zeit für ihn habe. Dann habe ich aber ein schlechtes Gewissen, weil wir immer mehr den Zugang zueinander verlieren.“

„Meine Frau und ich sind getrennt

und wir verstehen uns nicht besonders gut.

Unsere Tochter leidet sehr darunter. In letzter Zeit habe ich das Gefühl, meine Tochter entgleitet mir.

Ich bekomme kaum etwas von ihrem Alltag mit oder ihren Freunden. Sie kommt scheinbar auch nicht so gern zu mir, wie sie bei ihrer Mutter ist, obwohl wir immer ein gutes Verhältnis hatten.

Klar bin ich manchmal auch gestresst, aber ich kann mir nicht erklären, warum sie sich zurückzieht.“

Wir bieten 2 Seminare an:

  • für 1 Elternteil mit Kind/ Kindern
  • für 2 Elternteile mit Kind/ Kindern

ZU ALLEN ANGEBOTEN UND TERMINEN

Bald findest du ins auf Instagram und Facebook!

So erreichst du uns:

+49 (0)30 206 091 65
©2020 JAEJA