Der Unterschied zur Paartherapie

es funktioniert

0
7
4
3
4
6
1

Wenn genug geredet wurde,

ist es Zeit etwas zu tun.

  • Etwas anders zu machen, also neue Erlebnisse statt neue Erkenntnisse zu schaffen, um auf einen gemeinsamen Weg zurück zu kehren.
  • In Zusammenarbeit mit Psychologen, Beratern und Coaches haben wir die Jaeja Methode für Paare entwickelt. Dieser ganzheitlich erfahrbare Ansatz für Körper, Gefühl und Verstand lässt euch neu kennenlernen und neue Perspektiven erleben.
  • Der Aufbau dieses Seminars besteht aus 4 Schritten.
    Jeder dieser Schritte ist ein erfahrbares Erlebnis außerhalb der Comfortzone:

„Ich hatte so ein blödes Gefühl.

Sie hat ihr Handy immer mit auf die Toilette genommen und wenn es mal auf dem Tisch lag, war es auf lautlos geschaltet und mit dem Display nach unten auf dem Tisch.

Außerdem lief es schon seit einer Weile nicht mehr so gut. Sex gabs auch kaum noch. Da stimmte etwas nicht.

Ich habe auch nur das eine Mal geguckt. Und auch nur in Whats app. Ich habe nichts gefunden, aber da waren Chat Verläufe gelöscht. Vielleicht gucke ich doch in ein paar Tagen noch mal“

„Er geht mir ehrlich gesagt auf die Nerven.

Ständig stimmt angeblich etwas nicht. Das ist nicht sexy, da muss er sich nicht wundern, wenn ich keine Lust auf Sex habe. Oder wenn ich mal nach anderen gucke- männlich ist das nämlich auch nicht.

Ich vermisse den selbstbewussten Mann von damals. Am besten ich mache jetzt erstmal mehr meins und dann sehen wir mal wo das hin führt“

 

Die Sonne scheint

und die Palmenblätter rascheln leise in der leichten, warmen Brise. Das türkisblaue Meer spült sanft Wellen an den Strand. Die Eiswürfel klackern im Glas, die Liege neben dir: leer.

Denn nach dem heftigen Streit mit deine/m Partner/in gestern Nacht liegst du jetzt hier. Allein.

Wie gut kann der Tag jetzt werden? Und wie sehr freust du dich auf eure gemeinsame Nacht in der Hotel Suite?

Ratgeber lesen – reicht nicht.

Paartherapie – funktioniert nicht.

Geredet haben wir genug – hilft auch nicht.

  • Denn lesen und verstehen verändert keine Gefühle. Das ist aber nötig, um zu unserem Partner wirklich zurück zu kehren: Neue Gefühle verändern alte Gefühle.
  • Und eine Beziehung in schweren Zeiten ist keine psychische Erkrankung, die therapiert werden muss. Gesprächstherapie kann ein Bestandteil sein, kann aber oft keine neuen Gefühle erzeugen.
  • Das Erlebte hat unsere Gefühle verändert. Wir brauchen neue Erlebnisse, um die alten Gefühle zu verändern.
  • Bist Du bereit für Veränderung?

ZU ALLEN ANGEBOTEN UND TERMINEN

Bald findest du ins auf Instagram und Facebook!

So erreichst du uns:

+49 (0)30 206 091 65
©2020 JAEJA