über 2 millionen Single Mamis und Papis in deutschland

willst du dabei sein?

0
7
4
3
4
6
1

Schwangerschafts- und Geburtsvorbereitung heißt

Beziehungsvorbereitung

  • Wir wollen für unsere Babys den bestmöglichen Start. Alle sprechen davon, dass sich ab jetzt alles ändert. Das ist aber im Moment noch zu weit weg.
  • Wir würden jetzt alles dafür geben, dass genau dieses Kind gesund und glücklich auf die Welt kommt..
  • Wir wollen alles „richtig“ machen, obwohl wir noch gar nicht genau wissen, was das in diesem Fall eigentlich heißt. Der Oxytocin Spiegel im Blut tut den Rest dazu: Wir beginnen unser Nest für die Ankunft vorzubereiten.
  • In Zusammenarbeit mit den Hebammen unseres Vertrauens, sowie Coaches und Psychologen haben wir die JAEJA Methode für Schwangere entwickelt. Denn eine gute, tiefe Beziehung zwischen Mama und Papa ist das Beste für euer Baby. Der beste Kinderwagen der Welt kann das nicht ersetzen.

„Jemand muss doch jetzt mit mir

über dieses Wunder sprechen!

Das war der erste Gedanke, als ich nach den etwas entwürdigenden Momenten allein auf der Toilette mit dem Schnelltest verbracht habe. Das Ergebnis ist schön. Aber sich dabei fast auf die Finger zu pinkeln nicht. Ich hatte 1000 Gefühle gleichzeitig und alles war unwirklich.

Der Moment, in dem ich es dem Papa sagte, war schön. Danach hatte ich das Gefühl, dass er nicht wirklich mitkommt. Bei mir veränderte sich alles, bei ihm blieb alles wie es war.

Da half mir auch das Erdbeereis in der Nacht nicht wirklich weiter, das er für mich an der Tankstelle gekauft hat.“

„Ich hab mich total gefreut!

Ehrlich! Aber irgendwie schien das nicht genug zu sein. Man konnte noch nicht so viel sehen.

Es ist einfach zu abstrakt, mir das vorzustellen, dass da jetzt mein Kind drin ist. Und ein bisschen unheimlich ist es auch. Aber das kann ich ihr ja so auch nicht sagen.

Und jede Woche ein Mal zum Geburtsvorbereitungskurs muss ich auch nicht haben.“

So seid ihr richtig gut vorbereitet

Ihr bekommt das volle Startpaket in die neue Zeit

Wir machen Euch und Eure Beziehungen fit für die Schwangerschaft, die Geburt und die Zeit als Familie. Ihr könnt unsere zwei Angebote einzeln wahrnehmen oder als Paket (mit 30% Rabatt auf den Gesamtpreis)

Schwangerschaftskurs

4 Tage auf Mallorca oder 3 Tage im Berliner Umland

Ihr habt als Paar noch mal eine gute Zeit. Eure Auszeit als Paar.
Ihr schafft die besten Voraussetzungen für Euch eure Beziehung mit der Jaeja Methode
Ihr bekommt alle wichtigen Informationen und Tools für eine entspannte Schwangerschaft

  • Sport- was ist erlaubt, was ist gut,
  • Beckenbodenübungen
  • Ernährung, was darf ich, was tut gut
  • Körperliche Veränderungen bis zum 6. Monat
  • Bindung zu Deinem Kind im Bauch
  • alternative Methoden: Akkupunktur, Osteopathie

Geburtsvorbereitungskurs

3 Tage im Berliner Umland

Ihr habt als Paar noch mal eine gute Zeit. Eure Auszeit als Paar.
Ihr schafft die besten Voraussetzungen für Euch eure Beziehung mit der Jaeja Methode
Ihr bekommt alle wichtigen Tools und Informationen für die bestmögliche Geburt

  • Sport- was ist erlaubt, was ist gut, Beckenbodenübungen
  • Ernährung, was darf ich, was tut gut
  • Körperliche Veränderungen ab dem 6. Monat
  • Ablauf der Geburt
  • Atemtechniken ( ohne Hechel Kurs)
  • Wochenbett
  • Ernährung und Pflege des Kindes

ZU ALLEN ANGEBOTEN UND PREISEN

Bald findest du ins auf Instagram und Facebook!

So erreichst du uns:

+49 (0)30 206 091 65
©2020 JAEJA